Leserbeitrag
25 Jahre Seniorenvereinigung Birr/Lupfig

René Bracher
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Meier Annamarie

Kürzlich feierten die Senioren im Gasthof Ochsen in Lupfig das Jubiläum.

1988 wurde die Vereinigung durch Kurt Sacher gegründet. An der Gründungsversammlung waren 28 Teilnehmer anwesend, heute sind es 120 Mitglieder. Zweck des Vereins, gemeinsame Akitivitäten zur sinnvollen Freizeitgestalltung, geselliges Beisammensein (lachen ist gesund) und sportliche Aktivitäten.

Im schönen dekorierten Ochsensaal traf sich eine grosse Schar zum Apéro, feinem Essen, Schwatzen, Singen, Lachen und Tanzen, ganz im Sinne des Vereinszweckes. Ein Mitglied welches seit der Gründung dabei ist wurde geehrt. Zum Tanzen und Schunkeln animierten zwei Mann von der Band Silver Birds aus dem Fricktal und für Lachsalven sorgte Oppliger Rüdu aus Zäziwil i.E.

Ein lustiger Wettbewerb ergab, dass alle Mitglieder zusammen 9013 Jahre alt sind. Am frühen Abend wurde das Fest aufgelöst.

Aktuelle Nachrichten