Leserbeitrag
1. Frenkendörfer Koffermarkt

Heidi Hartmann
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
IMG_1088.JPG
IMG_1143.JPG
IMG_1219.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Der vom Verein "kreactiv" organisierte Koffermarkt vom 21. Juni, an der Bahnhofstr. 16 in Frenkendorf - direkt am Bahnhof Frenkendorf-Füllinsdorf - war ein voller Erfolg und stiess auf grosses Interesse seitens der Aussteller, wie auch des zahlreich erschienenen Publikums.

Bei schönstem Wetter präsentierten die über 70 AustellerInnen aus der Region, wie aus der übrigen Schweiz ihre mit Liebe und viel Phantasie selbstgemachten Kreationen und Produkte direkt aus ihren selbstmitgebrachten und wunderschön dekorierten Koffern.

Das vielseitige Angebot begeisterte die Besucher und animierte zum Einkaufen. Ebenso geschätzt und genutzt wurde das vielseitige kulinarische Angebot, dessen Höhepunkt zweifelsohne der Grill war.

Aufgrund der grossen allseitigen Nachfrage, entschliesst sich der Verein "kreactiv" einen 2. Koffermarkt am 25. Oktober 2014 zu organisieren.

Daneben beginnt er mit seinem neuen Kursangebot ab August 2014, welches auf der Internetseite www.kreactiv.ch ausgeschrieben ist. Schwerpunkt und Ziel sind die Integration der Migrationsbevölkerung über die Sprache.

Aktuelle Nachrichten