«FitnessUpdate» (1/2)

Fitness für zuhause: Mit der Übung «der dreckige Hund» kommen Sie zu einem knackigen Po

Folge 2 für den Po: Back Taps, Hüftstrecker auf der Bank und der dreckige Hund

Folge 2 für den Po: Back Taps, Hüftstrecker auf der Bank und der dreckige Hund

Personal-Trainer Keren Lopata macht uns fit für den Sommer. Ex-Wetterfee Linda Gwerder zeigt er drei Po-Übungen für Zuhause.

Apfel oder Birne? Nein, es geht nicht um Wähen oder Konfitüre – es geht um den Po. Fitness kann neben Gesundheit ja auch einen optischen Effekt haben. Personal-Trainer Keren Lopata zeigt zusammen mit Ex-Wetterfee und Neo-Campingplatzleiterin Linda Gwerder einfache Übungen für zuhause. In der zweiten Folge der Serie: ein knackiger Hintern.

Fit werden und bleiben – effektiv, mit einfach umsetzbaren Übungen und erst noch gratis: Unser neues Format «FitnessUpdate» zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Muskeln stärken und Ihren Körper straffen. 

Immer zum Monatsbeginn gibt es eine siebenteilige Serie mit wechselnden Fitnesstrainern und Protagonisten. Die Idee: Ein bisschen Fitness für alle, egal, ob zuhause, im Büro oder unterwegs. Viel Spass!

Die erste Folge finden Sie hier.

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