Scarlett Johansson

Scarlett Johansson gibt Soldaten einen Korb für den Marineball

Hollywood-Star Scarlett Johansson erhielt via Facebook eine Einladung zum Marineball. Ausser einem Korb erhielt der Soldat wenigstens auch noch eine Kiste Champagner.

In letzter Zeit haben bereits mehrere Hollywood-Grössen Einladungen von Soldaten und Soldatinnen erhalten, gemeinsam mit ihnen am Marineball teilzunehmen. Justin Timberlake, Miley Cyrus oder Mila Kunis nahmen die Einladungen gar an. Weniger Glück hatte nun aber Sergeant Dustin L. Williams. Scarlett Johansson lehnte seine Einladung für den Marine Corps Ball im kommenden November ab.

Geschenk zum Trost

Johansson schrieb dem Soldaten, sie habe schlicht zu viele Termine, um den Ball zu besuchen. Sie schätze aber den Einsatz Williams' für's Vaterland und seine Tapferkeit. Immerhin erhielt der Soldat  nicht nur einen Korb, sondern Johansson tröstete Williams auch mit einem edlen Geschenk. Sie liess dem Soldaten eine ganze Kiste Champagner zukommen und tröstete ihn weiter mit den Worten, sie werde in der Ferne ihr Glas auf ihn erheben.

Meistgesehen

Artboard 1