Hollywood
Hollywood-Star Jessica Alba plaudert in TV-Show über ihr Sexualleben

«Too much Information»! Oder doch nicht? Die US-Schauspielerin Jessica Alba ist hoch schwanger. Das hielt die werdende Mutter jedoch nicht davon ab in einer TV-Show über ihr Sexleben während der Schwangerschaft zu berichten.

Drucken
Teilen
Jessica Alba Hier ist sie zusammen mit ihrem Mann Cash Warren bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers.
5 Bilder
 Jessica Alba beim Film Festival in New York im letzten Jahr.
Jessica Alba plaudert über ihr Sexualleben in der Schwangerschaft
 Hier zeigt sich die Schauspielerin zusammen mit ihrem Mann bereits schwanger.
 Jessica Alba posiert bei ihrem Auftritt bei der Modenschau von Carl Lagerfeld letzten Sommer in Paris.

Jessica Alba Hier ist sie zusammen mit ihrem Mann Cash Warren bei einem Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers.

Keystone

Sie war gekommen, um über ihren neuen Film «Spy Kids 4 D» zu plaudern. Geendet hat der Auftritt in einem Gespräch über ihr Sexualleben während der Schwangerschaft. Aber wie konnte es nur so weit kommen?

Talkmaster Jay Leno hatte die Schauspielerin neben die Sex-Expertin Sue Johanson platziert. «Hast du eine Frage an sie?», wollte der Moderator von Alba wissen. Der Hollywood-Star packt die Gelegenheit beim Schopf und fragt: «Darf ich hochschwanger Sex haben oder kann dem Baby beim Geschlechtsverkehr etwas passieren?» Sue Johanson beruhigt: «Keine Angst. Das Baby ist in seiner Ecke und kommt nicht raus, bis es so weit ist. Die Gebärmutterwände beschützen es.» Aha! Jetzt sind wir klüger.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird wollte die 30-jährige nicht beantworten. Nur so viel: «Es ist sehr bald soweit.»

Aktuelle Nachrichten