Brocante

Über 100'000 Menschen besuchen Trödelmarkt in Le Landeron

In Le Landereon gabs viel zu sehen (Archiv)

In Le Landereon gabs viel zu sehen (Archiv)

Die 36. Brocante von Le Landeron NE hat über das Wochenende weit über 100'000 Besucher an den Bielersee gelockt. Das schöne Wetter dürfte zum Grossaufmarsch beigetragen haben.

Die Brocante von Le Landeron ist der grösste Freiluft-Trödelmarkt der Schweiz. Die Anbieter seien "superzufrieden", sagte der Sprecher der Organisatoren, Patrick di Lenardo. Die Wirtschaftskrise habe die Kauflust der Besucher in keiner Weise beeinträchtigt.

Im Rahmen der strengen Qualitätskontrolle hätten einige Kopien beanstandet werden müssen, die als Originale ausgegeben wurden. Es seien indes keine Verfehlungen festgestellt worden, die eine Standschliessung erfordert hätten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1