Theo Meckert

Bin gerührt ...

Vielleicht, eventuell, möglicherweise haben Sie vergangene Woche an dieser Stelle mitbekommen, dass ich über ausgebliebene Postkarten während der Herbstferien gemeckert habe.

Sie werden es nicht glauben (und ich hätte selber nicht im Traum daran gedacht), daraufhin sind tatsächlich vier Karten eingegangen. Sehr schöne Karten. Vollgeschriebene Karten mit freundlichen Worten, aufmunternden Sätzen. Herrlich. Könnte jetzt losmeckern …: was, bloss vier Karten? Nein, nein. War wirklich nett. Ganz herzlichen Dank an alle Schreiberinnen. Exakt, es war kein Mann darunter. Apropos Mann: Flyer-Hugo hat sich per Mail gemeldet. Genau, der aus der gestrigen Ausgabe. Er heisst ja nicht so. Hat sich trotzdem wiedererkannt. Mit viel Humor hat ers genommen. Glück gehabt … wäre allerdings auch nicht mehr zu ändern gewesen. Zudem hat sich ein anderer Leser für alle Hugos in die Bresche geschlagen. Ist ja gut, habs verstanden. Sollte ich mir nochmals einen männlichen Vornamen überlegen müssen …

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1