Tödlicher Unfall
Weisser Seat stürzt Hang hinunter – zwei Menschen sterben

Am Sonntagmorgen ereignete sich in Metzerlen ein tödlicher Unfall. Ein weisser Seat kam von der Strasse ab und stürzte den Hang hinunter. Die beiden Fahrzeuginsassen starben.

Merken
Drucken
Teilen
Der weisse Seat kam von der Strasse ab und stürzte den Hang hinunter.

Der weisse Seat kam von der Strasse ab und stürzte den Hang hinunter.

Kapo SO

Am Sonntagmorgen kurz vor 9.30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass in der Böschung an der Challstrasse in Metzerlen ein offenbar verunfalltes Auto entdeckt wurde. Vor Ort konnte nur noch der Tod der beiden Fahrzeuginsassen festgestellt werden, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Polizei untersucht Umstände

Das Auto kam aus noch unbekannten Gründen von der Strasse ab und stürzte den Hang hinunter. Die genauen Umstände des Unfalls untersucht die Polizei derzeit. Für die Bergung des weissen Seats war die Challstrasse zeitweise gesperrt. Im Einsatz standen neben der Polizei die Ambulanz, die Rega sowie die Feuerwehren Metzerlen-Mariastein, Reinach, Rodersdorf und Basel. (mru)