Gelterkinden

Motorradfahrer stürzt in einer Kurve und verletzt sich schwer

Der Motorradfahrer stürzte auf der Rünenbergerstrasse in Gelterkinden in einer Rechtskurve.

Der Motorradfahrer stürzte auf der Rünenbergerstrasse in Gelterkinden in einer Rechtskurve.

Am Sonntag verunfallte auf der Rünenbergstrasse in Gelterkinden ein Motorradfahrer. Er kam in einer Rechtskurve von der Strasse ab und stürzte eine Wiese hinunter. Die Rega musste ihn ins Spital fliegen.

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Selbstunfall am Sonntagmittag in Gelterkinden Verletzungen zugezogen. Der 30-Jährige kam von Rünenberg her und stürzte in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Mann rutschte nach dem Sturz rund 60 Meter eine Weide hinunter, bis er in einer Wiese liegen blieb. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird noch abgeklärt.

Meistgesehen

Artboard 1