Autounfall

Frontalkollision bei Überholmanöver mit entgegenkommendem Auto

31-jähriger kollidiert beim Überholmanöver

31-jähriger kollidiert beim Überholmanöver

Beim Überholen eines Lastwagens kollidiert heute Mittag ein Autofahrer mit einem entgegenkommenden Auto. Der Unfall ereignete sich auf der Gäustrasse von Kestenholz in Richtung Niederbuchsiten. Verletzt wurde niemand.

Der 31-jährige Autofahrer fuhr heute gegen 12 Uhr auf der Gäustrasse von Kestenholz in Richtung Niederbuchsiten.

Als er einen Lastwagen überholen wollte, kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen zusammen und erfasste das Auto an der vorderen Seite.

Beim Unfall wurde keiner der Autoinsassen verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1