Unfall

Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen auf der A22 bei Füllinsdorf – Eine Person verletzt

Am Montagmorgen, 8. Juni 2020, kam es auf der A22, in Richtung Basel, kurz vor 8 Uhr zu einer Auffahrkollision zweier Personenwagen. Die Lenkerin, die den Unfall verursachte, wurde dabei verletzt.

Laut Medienmitteilung der Polizei Baselland fuhr eine 39-jährige Personenwagenlenkerin auf der A22 in Richtung Basel. Dabei übersah sie, dass die Fahrzeuge vor ihr abbremsten. Die Gründe dafür seien bisher noch nicht restlos geklärt.

In der Folge fuhr sie frontal auf das Heck des langsam voranfahrenden Personenwagens auf. Laut Angaben der Polizei verletzte sich die 39-Jährige dabei und musste ins Spital gebracht werden. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden abtransportiert.

Meistgesehen

Artboard 1