Theatergruppe

Wundervolle Begegnung und gemütliches Ambiente

megaphoneVereinsmeldung zu Theatergruppe

Der diesjährige Maibummel der Theatergruppe Stüsslingen war ein ganz besonderer Ausflug!

Nach einem gemütlichen Sonnenbummel entlang der Aare erreichten wir das Altersheim Ruttigen wo uns eine herrliche Überraschung erwartete.

Freudestrahlend empfing uns nämlich einer unserer Theaterkameraden welcher seit November im Ruttiger wohnt. Alle waren begeistert von der wundervollen Idee, den Maibummel mit einem Besuch bei unserem Gründungs- und Ehrenmitglied zu verbinden und mit ihm den Abend in seinem neuen Daheim zu verbringen. Herzlichen Dank an die Organisatoren Heinz von Arx und Franz Kunz.

Nach der freudigen Begrüssung, ging’s in den angrenzenden Pavillon wo das Ruttiger-Gastro-Team schon alles für ein gemütliches Zusammensein vorbereitet hatte.Und gemütlich wurde es ‑ sogar sehr: Wir wurden herzlich empfangen, hervorragend bekocht und liebenswürdig bewirtet. An dieser Stelle geht ein grosses Kompliment an das 3er-Team das uns so charmant verwöhnte.

Wie jedes Jahr, war auch diesmal der Maibummel willkommener Anlass für ein fröhliches und lockeres Miteinander und quasi der Auftakt ins neue Vereinsjahr.

Die Weichen für die  6 Aufführungen im Oktober sind bereits wieder gestellt ‑ die Spieler haben mit den Proben begonnen.

Das diesjährige Stück ist eine Komödie in 3 Akten und heisst: „Bisch sicher?“. Wie der Titel schon erahnen lässt, ist das Stück gespickt mit vielen Irrungen und Verwirrungen und nichts ist so wie es scheint. Immer wieder taucht die Frage auf: „Bisch sicher?“

Ganz sicher ist schon jetzt, dass das Publikum viel zu lachen haben wird. Und ganz sicher ist auch, dass alles bereit sein wird, damit unsere Gäste einen rundum gemütlichen Abend erleben können. Neben dem Theatergenuss bieten Apéro-Bar, Pastafestival, Kuchenbuffet oder Schlummertrunk alles für ein paar genussvolle Stunden.

Theaterabende 2016: 14. /15./16./19./ 21./22. Oktober

 Infos unter. www.theatergruppestuesslingen.ch

Christine Lack

Meistgesehen

Artboard 1