Unter dem Titel „ungerwägs“ stellen Kunstschaffende der Kunst Begegnung Buchegg ihre Werke aus.
Zu Zeit stellt Erwin Bader „Merwin“ im Kurpark in Badenweiler seine Kunstwerke zum Thema

Natur trifft Kunst oder Kunst trifft auf Natur!
aus.
Als Metallkünstler ist Erwin Bader „Merwin“  fasziniert von der  unvergleichlichen Schönheit der Natur. Sie ist für ihn Inspiration und Motivation  Und mit seiner Kunst möchte er immer wieder aus Neue den Versuch wagen, mit verschiedenen Metallen die Vielfalt der  bedrohten Natur auszudrücken, um den Betrachter auf die wahre Genialität unserer Natur aufmerksam, wachsam und sensibel zu machen.

Seine Ausbildung zum Werbegrafiker, an der neuen Kunstschule Zürich gab ihm sein künstlerisches Fundament. Seine langjährige Erfahrung in der Metallverarbeitung gab ihm die Möglichkeit seine Ideen umzusetzen.

Ort
Kurhaus, Schlossplatz 1, DE-79410 Badenweiler

Weitere Informationen
Finden Sie auf unserer Homepage www.kunstbegegnungbuchegg.ch