Team SOFV

Testspiel vs. FC Basel U18

megaphoneVereinsmeldung zu Team SOFVTeam SOFV
Archivfoto

U18 Team Solothurn/Zuchwil

Archivfoto

Das Team Solothurn / Zuchwil verliert den Test auswärts auf Basler-Kunstrasen mit 3-4 (0:3). 

Die Baslerinnen, welche täglich auf dem neuen Kunstrasen trainieren, zeigten von Beginn weg grosse Ballsicherheit und gingen entsprechend früh gegen ein defensiv eingestelltes Team Solothurn/Zuchwil in Führung. In der Folge war der Respekt der Solothurnerinnen zu gross, um offensive Akzente setzen zu können. So ging es mit 0-3 in die Pause. Nach der Pause konnten sich die Solothurnerinnen dank mutigerer Spielweise einige Chancen erarbeiten und so führten einige 1 vs. 1 Situationen zu gefährlichen Standarts, durch welche man innert 20 Minuten auf 3-4 verkürzen konnte. Der Sieg der Baslerinnen geht absolut in Ordnung, wobei das Team Solothurn / Zuchwil in Halbzeit 2 trotz Konditionstest am Vorabend stärker auftreten konnte und das Resultat positiv gestalten konnte. 

Aufstellung Team Solothurn / Zuchwil:

Derungs (Oensingen), Vifian (Derendingen), Sommer (Glashütten), Kley (Derendingen) - Niggeler (Recherswil), Bogdanovic (Wangen a. A.), Bünger (Rüttenen), N. Scheidegger (Lommiswil) - Haldemann (Bolken), Markovic (Gerlafingen)

Eingewechselt:

Leclerc (Boningen), S. Scheidegger (Gerlafingen), Hager (Gerlafingen), Adam (Recherswil), Sadriu (Gerlafingen)

Tore Team Solothurn / Zuchwil:

N. Scheidegger (Derungs) / Haldemann (Leclerc) / Haldemann

Meistgesehen

Artboard 1