Gewerbeverein

Sommerhock 2016 - EM Schüür Fislisbach

megaphoneVereinsmeldung zu Gewerbeverein
..

Auch dieses Jahr hatte der Gewerbeverein Fislisbach Glück mit seinem Sommerhock. Bei schönstem Grill-Wetter trafen sich am ersten richtig heissen Sommertag 30 bis 35 Mitglieder des Vereins in der EM-Schüür auf dem Guggerhof. Vielen Dank, dass wir die Lokalität nutzen durften! Die Atmosphäre war wie immer ungezwungen und locker. Viele gute Gespräche wurden geführt. Natürlich fehlte auch das bewährte Bierwägeli mit dem Rütihöfler-Eigenbrau nicht. Ein herzliches Dankeschön geht an Nicole Camenisch, Hoch Optik, für die Organisation. Und natürlich bedanken wir uns ebenso herzlich bei Adrian Michel von der AKB für das grosszügige Dessertbuffet. Alles in allem wieder ein gelungener Anlass.

Informationen über den Gewerbeverein Fislisbach finden Sie hier: www.gewerbe-fislisbach.ch

Meistgesehen

Artboard 1