Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach

Shabby Chic-Workshop fand grossen Anklang

megaphoneVereinsmeldung zu Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach

Am Mittwochabend, 22. Juni, veranstaltete die Frauengemeinschaft Niederwil – Nesselnbach einen Shabby Chic-Workshop. Unter der motivierten und kompetenten Leitung von Sonja Fritschi aus Berikon konnten in der Gade im Schulhaus Willkommens-Türschilder gestaltet werden. Zur Gestaltung der Schilder standen eine breite Farbpalette und für den letzten Schliff viele schöne Schablonen sowie Anhänger zur Auswahl, so dass jeder schliesslich ein kreatives Unikat sein Eigen nennen konnte.

Die 25 interessierten Teilnehmerinnen hatten beim produktiven Werken einige Arbeitsschritte zu bewältigen. Dabei spielten als Handwerkszeug, neben Pinseln, Schmirgelpapierblock und Schwämmen, Föne eine wichtige Rolle im Entstehungsprozess der tollen Schilderkreationen... Trotz des emsigen Wirkens blieb auch noch Zeit für Kaffee, Kuchen und Konversation. Bewundern können wir die individuellen Kunstwerke demnächst hoffentlich zuhauf an Niederwiler und Nesselnbacher Türen.

Liebe Frauen, es war ein toller Abend und hat uns viel Freude bereitet! Danke für die rege Teilnahme- der Kurs war komplett ausgebucht- und vor allem den geselligen Abend in fröhlicher Atmosphäre.

Meistgesehen

Artboard 1