Cevi Derendingen

Schnuppertag beim Cevi Derendingen

megaphoneVereinsmeldung zu Cevi DerendingenCevi Derendingen

Zusammen am Feuer sitzen, an Postenläufen und spannenden Nachtgeländespielen teilnehmen, gemeinsam basteln, singen und eine gute Zeit erleben? Diese und noch viele weitere Aktivitäten zeichnen den Cevi Derendingen aus. Das aktive Leiterteam führt jeden zweiten Samstagnachmittag ein interessantes und abwechslungsreiches Programm durch. Dieses findet sowohl drinnen wie aber auch draussen in der Natur statt.
Daneben organisiert das Leiterteam folgende Events: Das Herbstlager (3. Ferienwoche), ein Cevi-Weekend, die Kinderfasnacht oder eine Halloween-Party.
Unterstützt wird das Leiterteam durch einen Vorstand, zusammen wird jedes Jahr eine Festwirtschaft an der Pfingstchilbi in Derendingen betrieben und die Aktion "Cevi und Züpfe" durchgeführt. Derzeit baut der Verein in Derendingen sein neues Cevi-Huus.

Diesen Samstag (14. März) findet ein nationaler Schnuppertag (Cevi-Tag) statt. Auch wir von der Cevi Derendingen nehmen daran teil. Der Anlass steht unter dem Motto "Expedition" und bietet Kindern ab dem ersten Schuljahr die Möglichkeit Cevi-Luft zu schnuppern und die Natur zu erleben. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Gemeindeplatz in Derendingen, das Programm dauert bis 17.00 Uhr. (Bitte Kleider für draussen anziehen).

Weitere Infos: www.cevi-derendingen.ch und im Facebook: https://www.facebook.com/cevijungscharenderendingen

Meistgesehen

Artboard 1