FDP Lenzburg

Raiffeisenbach Erlinsbach goes to Europapark Rust

megaphoneVereinsmeldung zu FDP Lenzburg
..

Raiffeisenbank Erlinsbach besuchte mit jugendlichen den Europapark Rust

Anlässlich der go4free Jugendkontoaktion fuhren 31 Jugendkontoinhaber der Raiffeisenbank Erlinsbach und der Geschäftsstelle Küttigen zum halben Preis mit dem Car Richtung Europapark Rust.

Trotz der frühen Morgenstunde herrschte im Car eine ausgelassene Stimmung. Die TeilnehmerInnen freuten sich riesig auf rasante und tolle Action im Park. Die Carfahrt wurde mit einem kleinen aber feinen Lunchsäckli versüsst. Der Schätzsinn der Jugendlichen wurde schon in den frühen Morgenstunden geprüft; geschätzt werden musste wieviele 5-Rappen-Stücke sich in einer Glasflasche befanden. Den glücklichen Gewinnern winkten geniale Preise, wie etwa eine Freizeittasche oder ein Taschenrechner. Nach dem obligaten Gruppenfoto in Rust gab es kein Halten mehr: Alle Bahnen und Attraktionen die der Park bot, wurden ausprobiert. Ob rasante Achterbahnen, eindrückliche 4D Movies oder atemberaubende Shows, es kamen alle auf Ihre Kosten. Auch vor Wildwasserbahnen wurde trotz den eisigen Temperaturen nicht Halt gemacht. Der Tag verging wie im Flug. 

Das Team der Raiffeisenbank Erlinsbach bedankt sich bei allen Jugendlichen für diesen genialen Tag und freut sich auf weitere Erlebnisse im Rahmen von zukünftigen go4free Aktionen.

Meistgesehen

Artboard 1