Pétanque Club Trimbach

Pétanque-Freundschaftsturnier CP Meuqueux - P£C Trimbach

megaphoneVereinsmeldung zu Pétanque Club TrimbachPétanque Club Trimbach
Foto der beiden Club's

Foto der beiden Club's

Bereits fast 15 Jahre besteht die Freundschaft zwischen dem Pétanque-Club Trimbach und dem Pétanque Club Meuqueux (La Chaux-de-Fonds). Jedes Jahr fahren die beiden Clubs mit einem grösseren „Aufgebot“ los, um bei den Pétanque-Freunden einen Besuch abzustatten. Selbstverständlich wird immer auch ein Turnier über 5 Runden ausgetragen.

Nach den 5 hart umkämpften Spielrunden konnte sich Zoubir Bouzenada vom Club Meuqueux vor René Lütold vom PC-Trimbach und der aktuellen Schweizermeisterin Doublette Dominique Huguenin vom Club Meuqueux durchsetzen.

Alle Spieler wurden nach der Rangverkündigung mit einem süssen Preis wieder „in den Alltag entlassen“.

Wie in Trimbach üblich wurden die Gäste am Mittag von einem Team bekocht. Gàbor und Ruth Somogyi bereiteten ein Ungarisches Gulasch zu, welches von allen sehr geschätzt wurde. Selbstverständlich kam auch der „Tranksame“ im clubeigenen Restaurant nicht zu kurz.

Wiederum ein gelungener Anlass des Pétanque-Clubs Trimbach.

Gäste und Interessenten am Pétanque Spiel sind immer am Dienstag oder Donnerstag Abend ab 19.00 Uhr herzlich willkommen.

WebSite:  www.pc-trimbach.ch

Meistgesehen

Artboard 1