Anlässlich der 11. Mitgliederversammlung des Unihockey-Vereins SC Oensingen Lions wurde über die neue Zusammensetzung des Vorstandes abgestimmt. Reto Straumann entschied sich nach sechs Jahren sein Amt als Präsident abzugeben. Seine Nachfolge tritt Mirjam Gabi an, welche seit mehreren Jahren im Vorstand und selbst aktive Spielerin ist. Neben Reto Straumann entschlossen sich auch Norbu Phuntsok (Vize-Präsident), Roland Hubler (Aktuar) und Michèle Rumo (Organisation) zum Rücktritt. Die SC Oensingen Lions bedanken sich bei den austretenden Vorstandsmitgliedern für den geleisteten Einsatz.

Alle offenen Positionen konnten wieder besetzt werden und setzt sich neu folgendermassen zusammen: Mirjam Gabi (Präsidentin), Roger Heiniger (PR / Vize-Präsident), Fabienne Christen (Administration), Patrick Brunner (Finanzen), Christian Zeltner (Betrieb), Alex Schürmann (Sport). Der Vorstand dankt für das Vertrauen der Vereinsmitglieder und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben.