Musikgesellschaft

Musikreise

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft

MGE entdeckt auf zwei Rädern die Bodenseeregion

Ende September erkundete die Musikgesellschaft Erlinsbach (MGE) mit E-Bikes die Bodenseeregion. Die Reise begann in Rorschach, wo die "Flyer" übernommen wurden. Die Reise führte dem Bodensee entlang nach Kreuzlingen. Selbstverständlich durfte ein Znünihalt gefolgt von einem Apéro im "Sonnehüsli" und dem Grillplausch am See nicht fehlen. Einige wagten gar den Sprung ins kühle Nass.

Die Grenze wurde zu Fuss überquert. Nach einem gemeinsamen Nachtessen erkundete die MGE das Nachtleben der Grenzstadt.

Tags darauf ging es mit dem Zug nach Stein am Rhein. Nachdem das wunderschöne Städtli erforscht war, führte uns das Schiff nach Schaffhausen. Hier war "Fitness" mit dem Marsch auf den Munot angesagt. Oben angekommen erwartete uns ein Exilspeuzer mit einem feinen Apéro.

Meistgesehen

Artboard 1