Musikgesellschaft

Musikgesellschaft startet mit Jugendband

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft

Anlässlich der Generalversammlung konnte die Musikgesellschaft Erlinsbach auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken. Neben dem traditionellen Jahreskonzert, führte die Musikgesellschaft das erste Oktoberfest in Erlinsbach durch. Zahlreiche Besucher in Dirndl und Lederhosen waren begeistert. Bruno Salzmann, Christoph Käser und Daniel Moriggl wurden Eidg. Musikveteranen (35 Jahre Musik). Der Verein begrüsst Joël Renggli, Matthieu Renggli, Sarah Andres und Marcel Erb als Neumitglieder. In den Vorstand wiedergewählt sind Martin Roth (Präsident), Marcel Lässer, Judith Eggnauer, Christine Schuster und neu Bettina Haas.

Das Jahreskonzert 2014 findet am 05. April um 20.15 Uhr und das Oktoberfest am 18. Oktober in der Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach AG statt. Mit dabei die neu gegründete Jugendband der Musikgesellschaft, welche immer mittwochs um 18.30 bis 19.30 Uhr im Probelokal des Gemeindehauses in Erlinsbach SO probt. Die Türen sind jederzeit für Interessierte offen.

Meistgesehen

Artboard 1