Jodlerklub Alpenglühn Etziken

Jodlerklub Heimelig Buochs in Etziken zu Gast

megaphoneVereinsmeldung zu Jodlerklub Alpenglühn Etziken
Jodlerklub Heimelig Buochs

Jodlerklub Heimelig Buochs

Am Jodlerobe des Jodlerklubs Alpenglühn Etziken ist dieses Jahr ein ganz spezieller Klub zu Gast, der Jodlerklub Heimelig aus Buochs in Nidwalden.

Der Klub wurde 1930, als zweiter Klub im Kanton Nidwalden, gegründet. Heute zählt der Klub 26 Aktivmitglieder und steht unter der Leitung von Sandra Zimmermann, Ennetbürgen.

Er ist weitherum bekannt für seine reinen, wunderschönen Innerschweizer Naturjodel und seine verschiedenen Kleinformationen ( Solojodel, Duett und Quintett ).

Seit dem Mitwirken auf der neuen CD "Urchig" von Gölä, sind sie für ein breites Publikum ein Begriff und deshalb bestimmt einen Besuch wert, bei uns am Jodlerobe.

Jodlerobe Etziken 4. November 2017, 20:00 Uhr Mehrzweckhalle Etziken, Nachtessen ab 18:30 Uhr.

Weitere Mitwirkende: Gitarrengruppe "Butterfly"; Schwyzerörgeli-Trio "Wiedmer-Zbinden-Hefti".

Meistgesehen

Artboard 1