Am Freitag, 2. März, fand im Seniorenzentrum Hägendorf die 87. Generalversammlung des OGV Hägendorf statt. Zuerst genossen die 46 Anwesenden ein schmackhaftes Essen mit feinem Dessert und Kaffee, nachher ging es um die ordentlichen Geschäfte.

Dieses Jahr gab es für einmal viel zu diskutieren und zu entscheiden. Unter anderem hat der Verein auf Antrag des Vorstandes beschlossen, im April erstmals einen Gönnereinzug durchzuführen. Zudem erhielt der Verein ein neues Logo, welches das alte, das doch während rund 40 Jahren in Gebrauch war, ersetzt. An den Gestalter des Logos, unseren Aktuar Bruno Vögeli, geht ein grosses Dankeschön für seine stundenlange und sorgfältige Arbeit!

Der Verein hat auch eine neue Kassierin, nämlich Christina Engelbrecht, welche nach nur einem Jahr Vereinsmitgliedschaft bereits den Schritt in den Vorstand wagt.

Und: es gibt zwei neue Ehrenmitglieder im OGV: Fredy Wyss und Christine Vögeli erhielten für jahrzehntelangen und unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Vereins diese höchste Auszeichnung, herzliche Gratulation!

Dominik Vögeli