Bei wunderbarem Sommerwetter lud die Harmonie Biberist am 31. August zu ihrem Openair-Konzert "Good Times" ein. Gute Stimmung, unbeschwerte Atmosphäre, ein schöner Spätsommerabend, das war erklärtes Ziel für diesen Musikabend.

Die Harmonie, unter der Leitung von Miguel Etchegoncelay, setzte für diesen Anlass auf begeisternde Jazz und Pop-Hits von Queen, Prince, Michael Bublé, Adele u.v.m. Als Gast trat die Sängerin und Musicaldarstellerin Deborah Handschin (www.deborah-handschin.com) auf. Mit ihrer Stimme vermochte sie zu begeistern und trug massgeblich zum gelungenen Abend bei.

Den Auftakt zum sommerlichen Happening wurde durch die Windband Biberist unter der Leitung von Jonas Beck bestritten. Als "Vorband" der Harmonie konnte das Jugendorchester zeigen, was in ihm steckt.

Für das leibliche Wohl sorgte Oliver Frei mit seinem Döner Event (www.doener-events.ch). Frisch vor Ort gebackenes Brot, feine Saucen und Zutaten verbreiteten einen angenehmen Duft. Die Döner fanden grossen Anklang und führten zu einer langen Schlange vor dem Stand. Kuchen- und Dessertbuffet und die Weindegustation rundeten das kulinarische Angebot des Openairs ab.

Der wahrscheinlich letzte heisse Sommerabend in diesem Jahr lockte ein grosses Publikum an. Alles passte: Die ausgelassene Stimmung, das kulinarische und musikalische Angebot und das Sommerwetter. Es war ein Genuss für das Publikum und für die Harmonie. Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besucher für ihren Beitrag zu diesem unvergesslichen Abend.