Musikgesellschaft Konkordia Balsthal

Goldener Herbsttag im Elsass/F

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft Konkordia BalsthalMusikgesellschaft Konkordia Balsthal

Der knapp 60-köpfigen Reisegruppe der Musikgesellschaft Konkordia Balsthal war es vergönnt, ihre Vereinsreise ins Elsass bei schönstem Wetter durchführen zu können.

Nach einem kurzen Kaffeehalt kurz vor Basel ging es ins malerische Eguisheim. Dort erwartete die Reisegruppe eine unterhaltsame Rundfahrt durch die Weinberge mit dem Touristen-Zug.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen war eine kurze Fahrt nach Colmar angesagt. Das sonnige Wetter und das wunderschöne Städtchen luden zum Verweilen ein. Einige Teilnehmer liessen es sich nicht entgehen, eine Kanufahrt auf der Lauch zu geniessen.

Nach einem gemütlichen und geselligen Tag wurde auf der Heimreise schliesslich auf eine junge Trompeterin angestossen, die an diesem Tag ihren runden Geburtstag feierte. Ein kräftiges Happy Birthday war ihr ebenso gewiss wie eine ausgelassene Stimmung auf der von Sabine Birkle, Rebekka Dietrich und Markus Gerber bestens organisierten Reise.

Tamara Berger/Ruedi Berger

Meistgesehen

Artboard 1