Männerriege Subingen

Generalversammlung der Männerriege

megaphoneVereinsmeldung zu Männerriege SubingenMännerriege Subingen
..

Zur 72. Generalversammlung der Männerriege Subingen konnte der Präsident Jörg Waser 49 Personen im Saal des Restaurant Kreuz begrüssen, darunter Gäste der Frauenriege und des Turnvereins. Die Jahresberichte von Präsident und Oberturner wurden vorbehaltslos genehmigt. Bruno Dick konnte eine ausgeglichene Jahresrechnung präsentieren. Charles Schmidt trat nach langjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand aus. Als Präsent erhielt er ein 'MR - Windrad'. Als neuer Beisitzer konnte René Kummer in den Vorstand gewählt werden. Das Jahresprogramm sieht als Höhepunkt den Besuch des Regionalturnfestes in Stein AG vor. Dabei wurde wieder der 3 - teilige Vereinswettkampf mit den Disziplinen Fit & Fun, sowie Gymnastikprogramm Bühne angemeldet. Im Traktandum Ehrungen wurden die Vereinsmeister 2014 der Kategorie Senioren und Männer gekührt. Als Sieger gingen Hans Sauser und Adi Affolter hervor. Weiter durfte Rolf Schor ein Präsent für seinen Schiedsrichtereinsatz am RTF in Messen entgegennehmen. Rolf Brunner überbrachte die Grüsse des Turnvereins und verdankte die gute Zusammenarbeit, auch im Namen der Frauenriege. Im Anschluss an die Generalversammlung wurde 'Gehacktes und Hörnli' serviert. In kameradschaftlicher Runde wurde das Turnjahr 2015 darauf eingeläutet.

Meistgesehen

Artboard 1