SATUS Derendingen

Fotoschau des SATUS Derendingen

megaphoneVereinsmeldung zu SATUS DerendingenSATUS Derendingen
Australien_WT.jpg

Australien_WT.jpg

In 90 Minuten 24'500 Kilometer rund um Australien

Die Fotoschau wird von Wilfried ("Wüufu") Tschui kommentiert. Er berichtet über seine Eindrücke und Erlebnisse in Australien.

Wilfried Tschui hat mit seiner Frau den Kontinent mehrmals bereist, letztmals nach seiner Pensionierung. Dabei „umrundeten“ die beiden Australien innerhalb von fünf Monaten und legten dabei 24'500 Kilometer zurück. 

Wüufu ist ein begeisterter Fotograf. Er bereiste mit seiner Frau viele schöne Orte auf der ganzen Welt und hat diese mit seinem Fotoapparat dokumentarisch festgehalten.

Er ist seit 50 Jahren Mitglied des Satus Derendingen. Es erstaunt nicht, dass bei jeder Australienreise der erste Ort in  diesem Land Kalamunda in der Region von Perth in Westaustralien ist. Dort erwartet jeweils ein vor 37 Jahren dorthin ausgewanderter Satus’ler aus Derendingen, Fritz Jost, die Besucher aus der Schweiz.

Der Satus Turnverein Derendingen freut sich auf regen Besuch.

Der Anlass findet am Donnerstag, 19. Februar 2015
um 20 Uhr in der Aula Derendingen (zwischen den Kirchen)
statt. Er ist öffentlich und kostenfrei.

Meistgesehen

Artboard 1