Kürzlich trafen sich Mitglieder der FDP Wangen bei Olten zum traditionellen Grillanlass im Bornhüsli. Trotz kühler Temperaturen konnte draussen das Apéro eingenommen werden, die Grilladen und die selbstgemachten Salate wurden dann im Innern des Bornhüsli eingenommen. 

Parteipräsident Laurent Karrer hielt einen Rückblick auf vergangene Anlässe und bedankte sich im Namen des Vorstandes insbesondere bei den HelferInnen, welche z.B. am Maimäret wertvolle Hilfe leisteten.

Die Wangner Freisinnigen genossen die gemütliche Atmosphäre im Bornhüsli sichtlich und tauschten sich bis zu später Stunde zu verschiedenen Themen aus.

Nun blicken die Parteimitglieder voller Vorfreude dem 20. Oktober 2018 entgegen. Dann nämlich findet zum ersten mal das von der FDP Wangen organisierte Herbstfest statt, in dessen Rahmen unter anderem eine Weindegustation, speziell auch mit Wein aus der Partnergemeinde Traben-Trarbach, durchgeführt wird.