- Hoher Besuch hatte sich fürs letzte Meisterschaftsspiel auf der Breite in Erlinsbach angemeldet.
Einem hervorragenden Match, der gegen Spreitenbach mit einem gerechten 2:2 endete, wohnte unser bekannte Beachsoccer-Vizeweltmeister Stephan Meier bei. Er sah dabei eine sehr engagierte Speuzer-Truppe, welche dem zahlreichen Publikum lebhaften, offensiven Fussball vorführte.

Beim anschliessenden Apéro, zu welchem Eltern und Sponsoren eingeladen worden waren, konnte man die Köstlichkeiten aus Peter Leuzinger's Küche geniessen und mit einem Glas kühlen Weisswein auf die tolle, gemeinsam verlebte Zeit anstossen.
Die Aera unter Trainer Heinz Pfenninger geht damit nach vier Jahren zu Ende. Zweimal durfte der Aargauer Meister gefeiert werden, je einmal in der 1. und 2. Stärkeklasse, im Jahr 2008 reichte es zum Vizemeister. Drei Turniersiege und etliche Podestplätze an Hallenturnieren zeigten, dass die Mädels auch in dieser Sparte ausgezeichnete Leistungen erbringen konnten.
Den Sponsoren Raiffeisenbank Erlinsbach, Schenker Hydraulik Erlinsbach, Allianz-Versicherung Aarau, SWISSHAUS Wohnprofile Lenzburg, allen privaten Gönnern bedanken sich Mannschaft und Trainer sehr herzlich für die grosszügigen Zuwendungen sowie bei den Eltern für deren tolle, wertvolle Unterstützung und das entgegen gebrachte Vertrauen während all der Jahre.
Dem künftigen Team mit den neuen Trainerpersonen wünschen wir viel Erfolg und gutes Gedeihen. (hpf)