Pétanque Club Trimbach

Fasnacht beim Pétanque Club Trimbach

megaphoneVereinsmeldung zu Pétanque Club TrimbachPétanque Club Trimbach

Die Fasnacht ist nun auch beim Pétanque Club Trimbach vorbei.

Am 10. März wurde im Boulodrome Trimbach das Fasnachtsturnier ausgetragen.

16 „Böögen“ trafen am Morgen frohgelaunt im Clublokal ein. Dorli Pfister konnte als gutausgerüstete Schminkerin noch da und dort zusätzlich Hand anlegen.

Nach 2 gemütlichen Spielen wurde bei St.Galler-Olma-Bratwurst und Kartoffelsalat noch rege über die Spiele diskutiert.

4 Runden dauerte es, bis der „Fasnachts-Champion“ Pietro Maurizi feststand, Gàbor und Ruth Somogyi und Jürgen Held konnten weitere Anerkennungspreise entgegennehmen.

Alles in Allem, wiederum ein gelungener Anlass des Pétanque Club Trimbach.

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr und freuen uns über jeden Gast.

Unsere Homepage: www.pc-trimbach.ch

Meistgesehen

Artboard 1