Pétanque Club Trimbach

Erfolgreiches Trimbacher Frauenturnier - Pétanque Club Trimbach

megaphoneVereinsmeldung zu Pétanque Club TrimbachPétanque Club Trimbach

Erfolgreiches erstesTrimbacher Frauenturnier

Am Sonntag, 12. Januar 2020 führte der Pétanque Club Trimbach das erste Trimbacher Frauenturnier durch. 48 pétanquebegeisterte Frauen bildeten 24 Teams welche über 6 Runden um den Siegerpokal spielten.

Um 16.30 Uhr hatte sich das Team Ning Lütold und Yvonne Schüpbach als grosser Favorit herauskristallisiert, sie waren das einzige Team mit bereits 5 Siegen auf dem Konto. Leider kam es für die beiden anders heraus und sie verloren das letzte Spiel gegen eine starke Mannschaft mit Daniela und Barbara Maurer vom PC Bern. In der Schlussabrechnung profitierte dann die Mannschaft aus dem Trimbacher Partnerclub Meuqueux aus La Chaux-de-Fonds mit den Schweizer-Meisterinnen Nicole Wettstein und Dominique Huguenin. Für das Trimbacher/Zürcher-Team und die Bernerinnen blieben «nur» noch die Plätze 2 und 3 übrig.

Für die Verpflegung und den Apéro vor der Preisverteilung sorgten 7 topmotivierte Männer aus dem Pétanque Club Trimbach. Ein sehr gelungenes und gelobtes Turnier fand in der Pétanque-Halle Trimbach seinen Anfang. Für die Weiterführung sollte gesorgt sein.

Interessierte und Gäste sind in der Pétanque Halle Trimbach immer am Dienstag und Donnerstag Abend ab 19.00 Uhr willkommen.

Web-Site: www.pc-trimbach.ch

Meistgesehen

Artboard 1