TC Belchen

Die TC Belchen Juniorenabteilung weiterhin im Aufwind

megaphoneVereinsmeldung zu TC BelchenTC Belchen

Am 3. Aprilführte der TC Belchen unter der fachkundigen Leitung unserer Kids-Spezialistin Heidi Eugster und einigen J+S Leitern des TC Belchen ein Schnuppertraining für die jüngsten Tenniscracks durch.

14 Kids haben sich angemeldet, leider mussten einige krankheitshalber absagen, für alle anderen war es ein grosses Erlebnis.

Gleich zu Beginn, noch vor dem Aufwärmen, bekam jedes Kind Swiss Tennis "Kids Tennis High School" Sack und ein Tennisracket.

Nun ging's los, beim Aufwärmen kamen nicht nur die Kids mächtig ins schnaufen, anschliessend wurden in einem Tennisparcours die ersten Erfahrungen mit Schläger und Ball gesammelt.

Nach einer Stunde ging das Schnuppern mit einem "Schlägerrondo" auch schon wieder zu Ende.

Von den Schnuppernden Kids haben sich deren 9 angemeldet und geniessen ab dem 22. April mit weiter 86 Junioren ihre Ausbildung in der Swiss Tennis "Kids Tennis High School" mit ausgebildeten J+S/Kids Tennisleiter auf der schönen Tennisanlage des TC Belchen im Gnöd.

Viel Spass

René Wüthrich

J+S Coach

Meistgesehen

Artboard 1