Blauring und Jungwacht Trimbach

Die Quizshow der Jubla Trimbach

megaphoneVereinsmeldung zu Blauring und Jungwacht TrimbachBlauring und Jungwacht Trimbach
Gespannt wartet das Publikum darauf, endlich das Studio betreten zu können.

Warteschlange vor der Eintrittstür

Gespannt wartet das Publikum darauf, endlich das Studio betreten zu können.

Ein roter Teppich weist den Weg zum heutigen Event. Der Geruch von Spannung und Nervenkitzel liegt in der Luft und doch ist die Stimmung beim Apéro entspannt und cool.

Nach und nach füllen sich die Zuschauerplätze im Studio und alle lauschen gespannt der Eröffnungsrede, welche enthusiastisch von den Quizshowveteranen Thomas Gottschalk und Günther Jauch gehalten wird. Die Menge tobt und ist völlig aus dem Häuschen, denn nun kann es endlich beginnen. „5 gegen 5“, „Schlag den Leiter“ und viele weitere knifflige Spiele erwarten die Kandidatinnen und Kandidaten. Die Punkte werden heiss umkämpft, denn der Peis lohnt sich sehr. Auf den Gewinner wartet ein Gratis-Ticket für das kommende Sommerlager!

Um die Spannung etwas aufzulockern, werden unsere Teilnehmer laufend mit prominentem Besuch überrascht. Wir haben die Ehre unseren Tennisstar Roger Federer kennen zu lernen, welcher neben der bezaubernden Michelle Hunziker und vielen anderen auf dem Promi-Sofa Platz nimmt. Wahrlich wurden keine Kosten und Mühen gespart, um unseren Zuschauern ein ultimatives Showerlebnis zu bieten. Es werden fleissig Interviews und noch fleissiger Autogramme gegeben.

Langsam neigt sich der Abend dem Ende zu und die der Adrenalinspiegel des Publikums wird ein allerletztes Mal in die Höhe getrieben. Bei der Preisverleihung kann sich kaum noch jemand auf dem Stuhl halten. Das Publikum unterstützt mit lautem Getose die Bekanntgabe des Siegers. Herzlichen Glückwunsch!

Man verabschiedet sich voneinander und das Studio leert sich. Zurück bleiben unbezahlbare Erinnerungen an einen unvergesslichen Abend. Schön warst du dabei und bis zum nächsten Mal!

Meistgesehen

Artboard 1