KTV Laupersdorf

Das Heugümper Unihockey-Plausch-Turnier in Laupersdorf hat sich rumgesprochen

megaphoneVereinsmeldung zu KTV Laupersdorf

Schon sind wieder einige Tage vergangen, seit wir am 28.04.2018 unser Plausch-Turnier zum zweiten Mal durchführen konnten.
Dieses Jahr durften wir sogar 8 Mannschaften in der MZH Kreuzacker in Laupersdorf begrüssen und konnten wiederum ein unfallfreies und faires Turnier durchführen.

Im Final des 2. Heugümper Unihockey-Plausch-Turnier standen sich die Firefighter und Gmües-Dip gegenüber. Nach einem leidenschaftlichen Spiel das dieses Jahr 2x 6min. dauerte, setzte sich schlussendlich Gmües-Dip durch und gewann das Turnier mit 1:3.

Wir möchten uns bei allen 8 Mannschaften die sich 2018 dazu entschlossen haben einen spassigen Tag mit Unihockey zu erleben, bei dem man sogar das «Mittags-Steak» draussen an der Sonne geniessen konnte, herzlichst bedanken.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder auf Brigitte Müller, Geschäftsführerin vom Restaurant-Pub Loch Ness in Laupersdorf, verlassen, die uns als Hauptsponsorin des Turniers erhalten blieb und uns Ihre sehr wertvolle Unterstützung anbot.
Ein herzliches «Merci» auch an Katrin Brunner, unserer treuen Werbesponsorin von der bild-schoen gmbh (www.bild-schoen.net) in Laupersdorf, welcher wir sämtliche Logos, Plakate und die Briefkopfgestaltung zu verdanken haben.

Zum Schluss wünschen wir vom OK-Team des Heugümper Unihockey-Plausch-Turniers und der gesamte KTV Laupersdorf allen einen schönen Sommer und hoffen, sie am 3. Heugümper Unihockey-Plausch-Turnier 2019 in Laupersdorf zu begrüssen.

Meistgesehen

Artboard 1