Gemeinnütziger Frauenverein Olten

Adventsfeier des Gemeinnützigen Frauenvereins Olten

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein OltenGemeinnütziger Frauenverein Olten

Kürzlich fand die Adventsfeier für die Seniorinnen des Gemeinnützigen Frauenvereins Olten statt. Knapp 50 Personen folgten der Einladung des GFVO und trafen sich im Saal der christkatholischen Kirche in Olten. Nach der Begrüssung durch die Vizepräsidentin Sibylle Lenze trat der Kinder- und Jugendchor Olten/Starrkirch-Wil unter der Leitung von Michaela Gurten auf. Die Anwesenden konnten einerseits den Liedern lauschen, durften aber auch aktiv mitsingen. Zum Schluss sogar im mehrstimmigen Kanon. Nachdem die Sängerinnen und Sänger mit warmen Dankesworten und Grittibänz verabschiedet wurden, konnte das Dessertbuffet eröffnet werden. Bei Kaffee und Kuchen wurden angeregte Gespräche geführt. Der GFVO freut sich, diesen Anlass auszurichten und bietet auch während dem Jahr vielfältige Angebote an. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen können unter www.gfvo.ch abgerufen werden.

Meistgesehen

Artboard 1