Am 27.Januar 2016 treffen sich 34 Mitglieder der Damenriege Kaufleute im Saal des Restaurant Zunfthaus zu Wirthen. Die Präsidentin Ursula Steiner begrüsst alle und lässt Traktandenliste und letztjähriges GV- Protokoll genehmigen; bei den Mutationen bleibt, bei drei Austritten und drei Eintritten, die Mitgliederzahl 48 konstant.

Die gefreuten Jahresberichte der Präsidentin und der technischen Leiterin und die ebenso erfreuliche Jahresrechnung samt Revisorenbericht werden mit Applaus bestätigt und angenommen. Der ganze Vorstand stellt sich ein weiteres Jahr zur Verfügung; da sind wir froh und danken vielmal fürs Engagement.

Auch 2016 erwartet uns ein interessantes Jahresprogramm, innerhalb und ausserhalb der Halle; wir werden  unser halbrundes Vereinsjahr feiern.Und mit den Traktanden Budget, Auszeichnungen und Ehrungen endet auch schon der administrative Teil unserer 65. GV , der gemütliche Teil kann beginnen.

Übrigens, für willkommene, neue Mitglieder (ü.40) sei unsere Damenriege herzlich empfohlen. (urstei@gawnet.ch)