SVP Dulliken

20. Generalversammlung der Ortspartei

megaphoneVereinsmeldung zu SVP Dulliken

Mit der Jubiläums- GV hat die Ortspartei der SVP Dulliken im Restaurant Wilerhof das vergangene Parteijahr abgeschlossen. Nach dem Nachtessen konnten die ordentlichen Geschäfte speditiv behandelt werden. Trotzt Wahlen kann auch die Rechnung 2017 fast mit einer schwarzen 0 genehmigt werden.

Im Jahresbericht des Präsidenten erwähnt er, dass erfreulicherweise die Partei seit dieser Legislatur

mit Sabrina Weber und Patrik Strahm mit 2 Mitglieder im Gemeinderat vertreten ist. Er wünscht allen Funktionären und somit der Partei viel Erfolg in den nächsten 4 Jahren.

Erfreulich ist, dass auch ein Mitgliederzuwachs zu verzeichnen ist. Mit den Parteiversammlungsdaten wurde auch das Jahresprogramm 2018 besprochen. Auch im laufenden Jahr gilt es weiterhin den Einsatz der Steuermittel im Auge zu behalten. Eine grosse Herausforderung ist sicher das Projekt FC- Cluphaus.

Die langjährige Vakanz des Vizepräsidenten konnte bei den Wahlen nun erledigt werden. Mit Lüdin Marc konnte diese Lücke gefüllt werden. Zusammen mit ihm, wurden die bisherigen für die nächsten 4Jahre wiedergewählt. Mit der üblichen Diskussionsrunde wurde die 20. GV abgeschlossen. prd

Meistgesehen

Artboard 1