TCS Regionalgruppe Balsthal

Innerhalb von drei Wochen wurden gleich zwei Veranstaltungen durchgeführt und zwar der obligate Ski- und Wandertag im Saanen Gebiet und die alljährliche Generalversammlung.

Wie die letzten Jahre fuhren auch dieses Jahr wieder 70 Schneehungrige am Samstagmorgen Richtung Schönried um einen herrlichen Schneetag zu verbringen.

Und wie sagt man so schön: «Wenn Engel reisen» hätte auch das Wetter nicht besser sein können. Super Schnee- und Pistenverhältnisse für die Skifahrer und bestes Wanderwetter für die Apres Ski Schneehasen.

Leider geht die Zeit, wenn es schön ist immer viel zu schnell vorbei um 17:00 Uhr starteten wir wieder mit viel schönen Eindrücken zurück Richtung Heimat.

Zur Generalversammlung 2019 versammelten sich 75 Mitglieder, Gäste und Geladene im Rest. Kreuz Balsthal. Der Präsident lies noch einmal das vergangene Jahr passieren und stellte das kommende Jahresprogramm vor. Auch die Finanzen wurden gutgeheissen. Als neue Kassierin wurde Nicole Uhl gewählt und der ganze Vorstand bestätigt. Da keine Anträge gestellt wurden konnte die Versammlung speditiv abgehalten werden. Der Präsident dankte allen und so wurde zum Abschluss ein feines Nachtessen serviert.

Nächster Anlass 22.06.2019 Frühlingsausflug