nicht nur heute Morgen früh war es ein voller Erfolg der glp Thal-Gäu am Bahnhof in Oensingen, denn auch nach dem Nachzählen hat sich ergeben, dass nicht nur 200 sondern 500 solcher Geschenke mit Wettbewerbskarten an die Pendler verteilt wurden. (siehe Foto)

Auch morgen, an der 5. Mitgliederversammlung der glp Solothurn,

am 15. Februar 2013 im Ristorante Dal Toscano (vormals Restaurant Stampfeli) in Oensingen, ab 20.00 Uhr sind wir gespannt wie viele neue Mitglieder sich bei uns melden werden.

Ausblick:

Nachdem die nationale Partei die Parolen bereits gefasst hat, wird sich auch die kantonale Partei noch mit den Abstimmungsvorlagen vom 03. März 2013 befassen.

Nach den formalen Geschäften wie Jahresrückblick, Jahresabschluss und Budget, sowie den Informationen zu den bevorstehenden Kantonsratswahlen und den Zielen fürs 2013 werden wir uns eingehend mit den eidgenössischen Vorlagen auseinandersetzen. So werden wir die Parolen zur Revision des Raumplanungsgesetzes und zur Abzocker-Initiative fassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf spannende und intensive Diskussionen.

Zum Schluss werden wir uns schon fast traditionsgemäss ein Apéro bei geselligem Beisammensein gönnen.

Im weiteren:

Auch an der Standaktion vom kommenden Samstag dem 16.Februar 2013 in Balsthal ab 10.00 Uhr , wird die Post abgehen.

Alle sind recht herzlich Eingeladen

Markus von Felten

Kantonsratskandidat glp Thal-Gäu  Liste 5

http://www.thalgaeu.grunliberale.ch/

http://www.so.grunliberale.ch/