Liebe Dänikerinnen, liebe Däniker

Liebe FDP-Sympathisantinnen und Sympathisanten

Hast Du den Besichtigungstermin für die Hero-Abfüllanlage bei Galliker in Däniken vorgemerkt? Bist Du dabei?

Die Geschichte der Firma Hero begann vor 125 Jahren in Lenzburg. Die Geschäftsidee der Firmengründer war, Früchte und Gemüse schonend haltbar zu machen. Unabhängig von der Saison sollten Schweizer Haushalte Erdbeeren, Erbsen, Karotten und vieles mehr das ganze Jahr geniessen können. Die Konfitüren entwickelten sich bald zum beliebten Klassiker.

Die feinfruchtige Konfitüre der Schweiz eroberte die Welt. So wird Aufstehen zum Genuss. Knuspriges Brot, herzhafte Butter und die fruchtige Krönung -  Konfitüre.

Die Vielfalt ist riesig und die Zutaten natürlich. In Däniken werden seit 2011 die beliebten Hero-Konfitürenportionen für die ganze Welt in Kooperation mit der Galliker Transport AG assortiert und verpackt.

Die Firma Galliker öffnet uns die Tore und zeigt uns was sich in den ehemaligen SBB-Cargo-Hallen abspielt.

Wann?  Mittwoch, 19. September 2012 um 18.15 Uhr

Wo?      Däniken, Eingang Logistik Center Galliker

Anmeldungen sind erwünscht. Bitte schick uns ein kurzes Email, dass Du dabei bist (info@fdp-daeniken.ch ). Selbstverständlich sind auch spontane Interessierte herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse Ihre FDP Däniken - Für Sie. Für uns. Für unser Dorf!