Eine grosse Schar reisefreudiger Mitbürgerinnen und Mitbürger bestiegen bei windig kühlem Wetter die vier bereitstehenden Cars. Die Reise führte von Derendingen über die Autobahn bis Oberentfelden - Suhr - Gränichen - Reinach bis Beinwil am See. Dort erwartete eine gemütliche, einstündige Schiffahrt auf dem Hallwilersee die Reiseschar. Ziel war das Restaurant Seerose in Meisterschwanden. Im wunderschönen Saal wurden die 223 Ausflügler vom Servicepersonal zum Mittagessen willkommen geheissen. Das ausgezeichnet mundende Essen, mit eher zu knackigem Gemüse, wurde von allen Seiten gelobt. Gestärkt wurde die Rückreise via Mosen - Beromünster - Sursee - Ettiswil - Huttwil - Langental bis Derendingen unter die Räder genommen. Wie jedes Jahr wurden wir von der Musikgesellschaft, bei Sonnenschein, mit rassiger Marschmusik empfangen.                Alle freuen sich schon heute auf die nächste Reise, wieder empfangen von der aufspielenden Musikgesellschaft.