Derendingen

Vom Gipfeli zu der Rose: Die FDP Derendingen unter den Leuten

megaphoneLeserbeitrag aus DerendingenDerendingen

Am 28. April 2018 wurden die Gäste der Bäckerei Laube in Derendingen mal nicht von gelernten Servicekräften, sondern von Lokalpolitikern bedient. Die FDP lud alle Einwohnerinnen und Einwohner auf einen Kaffee und ein Gipfeli ein. Dabei entstanden interessante Gespräche zwischen unseren Gemeinderäten und den Besuchern. Dieser alljährliche Anlass bereitete uns allen Freude und ist wieder einmal sehr gelungen.

Zwei Wochen später, pünktlich zum Muttertag, wurden im Zentrum von Derendingen schöne Rosen von Blumen Müller verteilt. Wiederum standen wir frühmorgens bereit, um uns mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern auszutauschen und sie mit diesem kleinen Präsent zu überraschen. In gut 2 Stunden wurden 500 Rosen verschenkt. Auch dieser alljährliche Anlass verlief nach Wunsch und bei warmem Frühlingswetter.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der Bäckerei Laube und Blumen Müller für die tolle Zusammenarbeit.         Die FDP Derendingen hatte somit einen super Start in den Frühling 2018. 

Der nächste Anlass ist die Generalversammlung. Diese findet am Donnerstag,  24. Mai 2018 im Saalbau Bad in Derendingen um 19 Uhr statt, mit anschliessendem Apéro. 

Meistgesehen

Artboard 1