Derendingen

Vollmondwanderung Männerturnverein Derendingen MTV

megaphoneaus DerendingenDerendingen
MTV im Restaurant Hinterweissenstein

20140711_175414.jpg

MTV im Restaurant Hinterweissenstein

Seit sicher mehr als 30 Jahren finden sich die Männer mit ihren Partnern und Gönnern alljährlich auf dem Hinterweissenstein ein. Wie jeder/e zum Restaurant wandert ist freigestellt. Teils in Gruppen, teils auch einzeln, finden wir uns ein zum Apero auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf das malerische Mittelland mit anschliessendem feinem Nachtessen.

Frau Annegret Stucki, die Wirtin des Restaurants Hinterweissenstein, dankt für unsere Treue zu ihrem Gasthaus mit einem herrlichen Apero. Mit Applaus und lobenden Worten unseres langjährigen Organisators Hansruedi Graber gingen wir über zu Speis und Trank.

Leider war dieses Jahr der Vollmond auf dem Weissenstein hinter weissen Vorhängen (Nebel) versteckt, aber unten im Mittelland angekommen, konnten wir die runde Kugel vollumfänglich sehen.

Ein wunderschöner Ausflug auf unseren Hausberg war viel zu schnell vorbei und 19 Wanderer danken für einen schönen Abend!

Martin Reinhard, Präsident MTV

Meistgesehen

Artboard 1