Deitingen

Turn- und Sportverein Deitingen

megaphoneLeserbeitrag aus DeitingenDeitingen

Am 22. Februar 2019 fand die 21. Generalversammlung vom TSVDeitingen statt.

Der Anlass wurde von den Kindern und Jugendlichen des Turn- und Sportverein Deitingen eröffnet. Wir bedanken uns für die tänzerischen und akrobatischen Auftritte, welche die Leiter und Leiterinnen der jeweiligen Gruppen organisierten.

Dieses Jahr durfte unsere Präsidentin, Sara Coatti, 52 neue Mitglieder begrüssen. Das war eine sehr erfreuliche Nachricht. Im Gegenzug mussten wir leider von 44 Mitgliedern eine Demission entgegen nehmenn. Darunter waren auch drei Vorstandsmitglieder. Wir danken Ulla Persici, Sarah Flury und Ruedi Hartmann für Ihr grosses Engagement in den letzten Jahren. Erfreulicherweise konnten auch gleich die Nachfolgerinnen an der GV vorgestellt und gewählt werden.

Ein weiteres Thema war die Statutenreviso. Diese wurde von der Versammlung angenommen. Das Budget und die Rechnung wurde einwandfrei präsentiert und angenommen.

In diesem Jahr hatten wir viele Ehrungen worauf der TSVD sehr stolz ist. Wir gratulieren dem Faustball, Volleyball, Unihockey, Fri Fi, Muki sowie Dominique Barrière, Elia Barrière und Markus Moser für Ihre tollen sportlichen Leistungen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren Sponsoren, Ehrenmitglieder und Gönner für die jeweils finanzielle Unterstützung.

Als Rückblick und Highlight im vergangenen Vereinsjahr  wurde uns ein Kurzfilm über die Jubiläumsreise gezeigt. Dieser Event war ein riesen Erfolg und alle die nicht dabei sein konnten bekamen so einen wunderbaren Einblick über zwei wunderschöne Tage im Appenzell.

Elena Zürcher

Meistgesehen

Artboard 1