Am vergangenen Wochenende vom 7. + 8. November fand in Balsthal das Unihockeyturnier des Regionalturnverbands Thal-Gäu statt. Dort konnten wir beweisen, welche Frauenpower in der Mädchenriege und im DTV Laupersdorf steckt. Wir starteten in vier Kategorien und holten dreimal die goldenen und einmal die silbernen Medaillen nach Hause. Somit qualifizierten sich alle unsere Teams für das Kantonalfinale Unihockey am 12. + 13. März 2016 in Hägendorf.

Am selben Wochenende fand in Kleindöttingen der Stauseecup Aerobic statt. Das Jugendaerobicteam erreichte mit einer super Note von 9.32 den 4. Rang und das Aktivteam schaffte mit einer sensationellen Note von 9.767 sogar den Sprung auf das Podest (3. Rang). Ramona Probst und Michel Anken gaben in ihrer Paaraerobic-Vorführung wieder einmal voll Gas und erhielten dafür die Höchstnote und somit auch den Sieg.

Herzliche Gratulation an alle Jugimädchen und Turnerinnen für eure tolle Leistung und vielen Dank allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben. Bereits am 28. und 29. November starten unsere Aerobic-Teams in Willisau an der Schweizermeisterschaft. Wir drücken die Daumen und „bring the action!“