Schiffstaufe im Schlosshof Niedergösgen

Ja sie lesen richtig, kurz vor der Premiere zum Theater " Grüezi Amerika" wurde im Schlosshof Niedergösgen das Schiff "La Normandie" getauft. Natürlich wie es sich gehört mit einer Flasche Champagner. Die Taufe wurde von "Frau Dr. Arnold" im Stück gespielt von Erika Werner  aus Suhr vorgenommen. Natürlich durfe auch  der Matrose Max Häfliger ( Beat Wernli ) der Erste Offizier Andre Chevallier ( Thomas Stürchler) sowie der Autor und Regieseur des Stücks Christoph Schwager nicht fehlen. Das Stück erzählt die Geschichte von freiwilligen und unfreiwilligen Schweizer Auswanderer im Jahre 1870. Sie treffen sich eben auf dem Schiff "Normandie" um in das gelobte Land Amerika zu fahren. Welche Geschichten sich dabei abspielen können sie Live miterleben. Die Premiere findet am Donnerstag 16. August statt. Begleiten sie doch die Auswanderer auf ihrem Abenteuer in ein neues Leben und besuchen sie eine der 16 Vorstellungen im wunderschönen Schlosshof von Niedergösgen.

Vorverkauf und Reservationen unter www.schlossspiele-falkensteun oder bei der Gemeindeverwaltung Niedergösgen 062 858 70 50