Bevor wir uns wieder regelmässig zum Tennisspiel im Sportcenter Kappel treffen werden, ist jeweils der Herbstanlass geplant. Diesmal spazierten wird zur Santelkapelle. 13 Aktiv- und 5 Passivmitglieder versammelten sich auf dem Parkplatz Otto’s Warenposten in Hägendorf und los gings Richtung Egerkingen bis Mc Donald und dann links entlang der Autobahn zurück Richtung Santelhof.  Wir hatten uns viel zu erzählen und beim Plaudern vergeht die Zeit wie im Flug. Sogar die Sonne kam hinter den Wolken hervor und brachte uns noch leicht zum Schwitzen. Nachdem wir die Kapelle besichtigten und noch einige Informationen über diesen Ort erhielten, begaben wir uns zur „Besenbeiz“ Santelhof.  Die Tische waren schön dekoriert,  der Wein vorzüglich, das Zvieriplättli hervorragend hergerichtet und sehr fein. Ein riesiges Kompliment an Frau Bütler vom Santelhof und ein herzliches Dankeschön.  Kaffee und Kuchen rundete den gemütlichen Nachmittag ab.  Jetzt kann die Wintersaison kommen und wir freuen uns alle auf den neuen Hallenboden und eine unfallfeie Wintersaison. Wir spielen jeweils Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Ursula Haas