Am Sonntag 25.August trafen sich SVP- Mitglieder, Freunde und Sympathisanten, zum traditionellen jährlichen Sommer-Plausch. Der Petrus meine es gut mit uns. Das Wetter spielte hervorragend mit.

Zwischen 10.30 und 14.30 kamen immer mehr, so dass es bald eng wurde, obwohl der Rasenplatz vor dem Haus der Parteipräsidentin Christine Rütti-Röthlisberger am Lischboden genügend Platz bietet. Es war ein kommen und gehen. So haben rund 50 Personen abwechselnd um die Pizzastation und den Grill geschart.

Neben den diversen Grillangeboten waren Pizza der absolute Renner, das wohl, weil jeder selber entscheiden konnte, mit welchen Zutaten er seine Pizza belegen wollte.

Der Vize Gemeindepräsident-Kandidat René Zihler nützte die Gelegenheit, sich bei Neumitgliedern vorzustellen und mit den anwesenden Mitgliedern des Kantonsrats Erfahrungen auszutauschen. Der Kantonalpräsident Silvio Jeker und seine Frau Sibylle beehrten uns mit ihrem Besuch und freuten sich wie Alle, über den gelungenen Anlass und letztlich über das reichhaltige Dessertangebot.

Bruno W.Oess, Balsthal,