Herbetswil

STV Herbetswil - Neuer Vereinstrainer und neue Kräfte im Vorstand

megaphoneaus HerbetswilHerbetswil
Der STV Herbetswil im neuen Vereinstrainer

Der STV Herbetswil im neuen Vereinstrainer

Anlässlich der Generalversammlung des STV Herbetswil wurde der neue Vereinstrainer, welcher auf das Regionalturnfest im letzten Sommer angeschafft wurde, noch einmal mit einem Apéro eingeweiht.

 Erfreulicherweise konnte der Turnverein mit der Raiffeisenbank Dünnerntal-Guldental einen Sponsor gewinnen. Der Präsident Martin Müller dankte am Apéro Thomas Hunziker, Mitglied der Bankleitung, für die langjährige Zusammenarbeit und die Unterstützung.

In der Generalversammlung blickte man noch einmal auf ein intensives Vereinsjahr und eine sehr erfolgreiche Volleyballsaison 2017 zurück. Das Arbeitsprogramm 2018 sieht zwar keine Turnfestteilnahme vor, ist aber trotzdem reich befrachtet. Traditionell veranstalten die Herbetswiler Turner auch im kommenden Sommer ein Mattenfest mit Indiakaturnier. Dies in bewährter Zusammenarbeit mit dem Damenturnverein.

Das Fest steigt am 11. August 2018.

Erfreuliches gab es auch aus dem Vorstand zu berichten. Mit Daniel Altermatt und Michael Hänni konnten neue Kräfte für die Mitarbeit gewonnen werden. Die Versammlung wählte die beiden dann auch einstimmig und mit grossem Applaus.

Meistgesehen

Artboard 1